Unterbringung und Verpflegung

Endlich kein Wecker, der unsanft zum Aufstehen ruft und keine Eltern, die immer darauf achten, dass das Kinderzimmer aufgeräumt ist. Hier kommt ein jeder mit wenig Platz aus.Es gibt gerade einmal ein Bett in den Zehn- bis Dreizehn-Personenzelten und einen Koffer mit den persönlichen Habseligkeiten. Dafür gibt es eine Sonne, die hoffentlich jeden Tag vom Himmel lacht Ostseewasser, dass jeden Tag ein wenig wärmer wird und ein – allerdings – etwas steinigen Sandstrand.

Doch auch sonst brauchen die Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 15 Jahren auf nichts zu verzichten. Es gibt einen Küchenwagen, in dem so alles, was ein gut organisiertes Campinglager so braucht, wie Gaskocher, Waschmaschine, Kühl-, Gefrierschränke vorhanden ist

Außerdem ein Vorratszelt und ein großes Essenszelt . Die Lagerleitung Thomas Pansch und Nicole Pansch sind stolz auf ihr Helferteam, das über etliche erfahrene Betreuer verfügt.

bild-011DSC_4503DSC_4492DSC_5582DSC_7232DSC_4862