Projekt Küchenwagen

Unser bisher größtes Projekt ist ein neuer Küchenwagen!
Seit nun knapp drei Jahren treiben wir das im Kreis Pinneberg einmalige Projekt eines neuen Küchenwagens voran, nur durch Spenden und Preisgelder für ehrenamtliche Tätigkeiten finanziert.

Der Möbelkoffer ist gekauft und wird zur Zeit wasserdicht, frostfest und verkehrstüchtig hergestellt, danach geht es an den Innenausbau mit funktionellen Kücheneinbauten, wie Küchenzeile, Hockerkochern, Konvektomat etc., also alles was wir brauchen, um auch die nächste Generation Zeltlagerkinder mit leckerem Essen zu versorgen.

Geschafft !!!!

Pünktlich im Sommer 2016 hat der neue Küchenwagen seinen ersten Einsatz meisterhaft gezeigt. Wir danken allen Unterstützern, sowohl mental als finanziell für ihren Einsatz.
Bis zum nächsten Jahr soll auch noch der Außeneindruck glänzen.

Hier einige Impressionen:

kuechenwagen

Am 25.06.2017 haben wir im Rahmen des Sportfestes nun endlich den neuen Küchenwagen offiziell vorstellen können. Viele Besucher kamen, um die neue mobile Küche zu bestaunen. Viele Stunden Arbeit, einige schlaflose Nächte und viele helfende Hände und offene Geldbeutel später haben wir unser Projekt zumIMG_9781 Abschluss gebracht.

IMG_9762 (1)